YouTube Channel von Peters iPad

Heute ist eine Premiere für den Blog „Peters iPad“: Das erste Video hat den Channel auf YouTube erreicht! Um meine Tests von Apps besser darzustellen, habe ich mich dazu entschlossen mit dem iPhone den Test zu filmen. So können die Zuschauer sich ein noch viel besseres Bild über das iPad und den Apps machen, und um z.B. für eine Kaufentscheidung einen besseren Eindruck zu gewinnen.


Die Videos schneide ich auch mit iMovie auf dem iPhone und Lade sie von dort direkt auf YouTube hoch. Die gefilmten Berichte haben immer einen Bezug zu diesem Blog, so dass die Leser nun auch Multi-Medial informiert werden.

Am besten ihr abonniert den Channel, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt! Hier ist die Adresse:

http://www.youtube.com/user/petersipad

Viel Spaß und viele Infos mit diesen Home-Movies!

– Dieser Artikel wurde auf meinem iPad mit BlogPress erstellt

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s