Update: iOS 4.3.2 ist da

Apple hat heute das Update auf iOS 4.3.2 heraus gegeben. Das Update kann über iTunes von Apple geladen und per Synchronisation auf das iPad übertragen werden.

Mit diesem Update werden Sicherheitslücken korrigiert und ein Fehler in FaceTime behoben, bei dem manchmal das Video eingefroren hängen bleibt.

– Dieser Artikel wurde auf meinem iPad mit BlogPress erstellt

Dieser Beitrag wurde unter iOS abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Update: iOS 4.3.2 ist da

  1. datenpooler schreibt:

    Hallo Peter,

    ich habe gestern versucht das Update (4.3.2) zu installieren und es ist schief gegangen!😦 Jetzt kann iTunes nicht mehr auf mein iPhone 4 zugreifen. Hast du eine Idee wie ich das behoben bekomme?

    Gruß datenpooler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s