Meine App für’s Bloggen ist kaputt

Ich benutze zum Bloggen gerne die App. BlogPress. Doch nun stürzt sie beim Aufrufen der Artikelliste und beim Veröffentlichen eines Textes komplett ab. Eigentlich kann es an iOS 5 nicht liegen, da ich mit dem System bereits einen Artikel veröffentlicht hatte. Ein Neustart von BlogPress brachte keinen Erfolg und der Fehler passiert auch auf dem iPhone.

Ich habe dem Entwickler bereits eine Mail geschickt. Gibt es noch eine Möglichkeit zur Rettung? Einige Artikel über iCloud warten bereits…

Dafür funktioniert die aktuelle WordPress App um so besser.

Dieser Beitrag wurde unter Apps für das iPad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s