Heute ist iPad Launchday!


Ab heute wird das iPad 3 offiziell in Deutschland und der Schweiz erhältlich sein. Apple Freunde in Österreich müssen leider noch bis zum 23. März 2012 warten, oder es bei den Piefkes kaufen.

Habt ihr schon erste Erfahrungen machen können?

Linkliste:
Apple iPad

—– Artikel wurde mit BlogPress auf meinem iPad erstellt

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heute ist iPad Launchday!

  1. Angelika schreibt:

    Bei meinem Vater ist es schon angekommen – ich warte noch bibbernd, da sich Apple unverständlicherweise für Hermes als Lieferer entschieden hat.
    Ich denke, das war die denkbar schlechteste Entscheidung.
    2 Jahre habe ich Nerven gespart, weil ich mich nicht mehr mit Windows ärgern muss, seit ich alles auf Apple umgestellt habe. Diese 2 Jahre Nervenersparnis wurden jetzt innerhalb einer Woche verbraucht, seit auf meiner Versandbesätigung der Name Hermes auftauchte.
    Ich wäre sehr dafür, das die Kunden den Zusteller selbst auswählen können – dafür wäre ich bereit durchaus Versandkosten zu zahlen, wenn UPS teurer als Hermes ist. Aber ich hätte jetzt entspannt zurückgelehnt warten können, weil sicher wäre, das es ankommt.
    Wie es sich anfühlt, wenn ich es habe und erste Erfahrungen gebe ich dir dann gern weiter, wenn ich es denn dann endlich in Händen halte.

  2. Frank schreibt:

    Angelika, wo ist denn nun Dein Erfahrungsbericht. Außer Hermes- Wut nichts gewesen oder ist es etwa immer noch nicht da? Übrigens bei mir hat Hermes mehr als pünktlich geliefert und das am ersten Auslieferungstag, also am Freitag, 11 Uhr hatte ich es in der Hand.
    Ich kann nur sagen Superteil mit einier kleinen Macke, bei mobilem Einsatz bricht Verbindung zusammen, wenn ich eine mobile Zelle verlasse, obwohl er weiterhin 3G oder Edge anzeigt.
    Hängt wahrscheinlich mt LTE zusammen. Bin gespannt, wann Telekom und Apple das lösen.

    • Peter Brandes schreibt:

      Hallo Frank,
      das 3G/EDGE die Verbindung bei Zellenwechsel unterbricht kenne ich auch vom iPad 1. Ist im Zug sehr lästig…
      LTE könnte nur Apple lösen, indem sie die hiesigen Frequenzbereiche für LTE in das iPad integrieren. Bislang sind es nur die der USA. Ob sie die anderen Frequenzen per Firmware hinzufügen können?

Schreibe einen Kommentar

