About

Peter Brandes Portrait

Peter Brandes

Dieser Blog ist nur ein Hobby, da ich kein professioneller Schriftsteller oder Autor bin. Es ist durch Neugierde entstanden, ob ein Tablet Computer bereits heute im Alltag bestehen kann. Die Diskussion, ob ein iPad als Ersatz für Laptop oder Netbook dienen kann, hat mich darauf gebracht, einen iPad für 30 Tage im (beruflichen) Alltag zu verwenden. Das Ergebnis war überraschend positiv für das iPad!

Viele tausend Leser berufen sich seit Oktober 2010 auf meine Artikel über das iPad, dessen Apps und auch Zubehörteile sowie Anwendungsberichte, als Quelle für Hilfestellungen oder Kaufentscheidungen. Deshalb macht es mir eine besondere Freude, auch weiterhin über Neuigkeiten und Apps zu berichten. Nun habe ich meine Präsenz im Internet erweitert: Der Blog Peters iPad erscheint auf WordPress und auf Blogspot.

Ich bin auch sehr auf euer Feedback gespannt! Wenn euch ein Artikel oder dieser Blog gefällt, dann sagt es bitte über die Buttons von Facebook oder Twitter weiter. Für einen diskreten und direkten Kontakt bin ich unter der Mail-Adresse:
petersblog@me.com
erreichbar.

Nun wünsche ich viel Spaß und gute Infos beim Lesen!

Peter Brandes
Autor von Peters iPad

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s