Sponsoren

Dieser Blog ist ein ideales Werbemedium für Händler von Apple Produkten und App-Entwickler. Weit über 100 Leser nutzen die Fachartikel täglich als Entscheidungsgrundlage für ihre Einkäufe. Somit hat Werbung über Apple Produkte auf Peters iPad eine wesentlich höhere Chance auf neue Kunden, als ein Banner es z.B. auf der Seite einer Tageszeitung hat. Zudem erscheinen diese Artikel auf mehreren Medien, z.B. Facebook, Twitter, YouTube und in online Fachzeitschriften. Zuletzt möchte ich noch daran erinnern, dass ein Artikel im Blog mit einer Werbung langfristig bestehen bleibt. Die Artikel werden über viele Monate hinweg regelmäßig als Referenz angeklickt und gelesen.

Durch die Medienstreuung dieses Blogs auf https://petersipad.wordpress.com und auf http://petersipad.blogspot.com werden weltweit zunehmend viele Leser angesprochen.

Neben der Werbung freue ich mich natürlich auf auf Spender, um die Beschaffung von Apps und iPads für die Testberichte! Dazu meldet euch bitte auf PayPal an und überweist eure Spende an meine Mail-Adresse: peter.brandes@me.com mit einem Vermerk. Bitte nutzt diese Mail-Adresse und gebt mir bescheid, wenn ihr eine Quittung benötigt!

Weitere Informationen können unter petersblog@me.com von mir angefordert werden.

Ich bedanke mich schon vorab recht Herzlich für eure Unterstützung!